Kontakt

Februar 2016 – Dr. Hans Gaiser verlässt unsere Praxis

Im März neigt sich ein Stück unserer Praxisgeschichte dem Ende zu: Dr. Hans Gaiser – Gründer der Praxis – geht am 31.03.2016 in den wohlverdienten Ruhestand.

Damit war er seit nunmehr 38 Jahren ein sowohl fachlich als auch menschlich hochgeschätztes Mitglied unseres Teams. Immer die Qualität der Behandlungen und Patientenservices im Blick, hat er die vielfältigen Entwicklungen unserer Praxis aktiv mitgestaltet. Sein Arbeitsschwerpunkt lag dabei insbesondere auf der Versorgung mit Zahnimplantaten, der Oralchirurgie, der Zahnheilkunde 60plus und der Kiefergelenkdiagnostik.

Während seiner langjährigen Tätigkeit haben unsere Patienten Herrn Dr. Gaisers Fachwissen, seine Erfahrung und seine einfühlsame Art zu schätzen gewusst. Auch wir werden ihn als überaus kompetenten, freundlichen Kollegen in positiver Erinnerung behalten!

Wir bedanken uns für die gemeinsamen Jahre, die sehr gute, kollegiale Zusammenarbeit und wünschen Dr. Gaiser für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute!

Besonders freut es uns, dass Dr. Gaiser der Praxis weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung beratend zur Seite stehen und so unser Team unterstützen wird.

Das gesamte Praxisteam der Zahnärzte Dres. Fuchs & Kollegen