Kontakt

April 2016 – Willkommen, Dr. Gesine Fischer!

Unsere Praxis ist wieder einmal gewachsen: Mit Dr. Gesine Fischer begrüßen wir eine neue Zahnärztin in unserem Team.

Frau Fischer hat von 2006 bis 2008 zunächst eine Ausbildung zur zahnmedizinisch-zahntechnischen Fachangestellten absolviert – direkt im Anschluss folgte dann das Studium der Zahnmedizin in Freiburg. Nach ihrer Approbation im Dezember 2013 und einem Promotionssemester war Frau Fischer von 2014 bis 2016 als Vorbereitungsassistentin in einer allgemeinzahnärztlichen Gemeinschaftspraxis am Bodensee tätig.

Seit dem 18. April verstärkt die Zahnärztin nun unser Team insbesondere in der Parodontitisbehandlung, der konservierenden Zahnheilkunde und der Kinderbehandlung.

Wir heißen Frau Fischer herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!