Kontakt
Zahnarzt Konstanz, Dres. Fuchs & Kollegen
Ukrainische Schleife
Termine online buchen Ich habe Schmerzen

Zahnarzt Konstanz

Dres. Fuchs & Kollegen

Für Ihr schönstes Lächeln:
Erfahrung macht den Unterschied!

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dres. Fuchs & Kollegen – Ihre Zahnärzte in Konstanz-Litzelstetten!

In unserer Praxis bieten wir Ihnen seit mehr als 40 Jahren Kompetenz in der Zahnmedizin und alles aus einer Hand: von Individualprophylaxe, Kinderzahnheilkunde (spezieller Kinderbereich), Wurzelkanal- und Parodontitisbehandlung über die Oralchirurgie (im eigenen Eingriffsraum, auch in Vollnarkose) bis hin zu Implantaten und hochwertigem Zahnersatz.

Lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team der Praxis Dres. Fuchs & Kollegen

Alles unter einem Dach − spezialisierte Zahnärzte

Auf die einzelnen Behandlungsbereiche spezialisierte Zahnärzte, die gezielt zusammenarbeiten, kontinuierliche Fortbildung, eine hochmoderne räumliche und technische Ausstattung, das 3D-Diagnostikzentrum, das praxiseigene Dentallabor sowie individuelle Behandlungskonzepte für alle Altersstufen sind nur einige Punkte, die unsere Praxis auszeichnen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Patientenservices wie die langen Sprechzeiten von 8 bis 18 Uhr, Parkplätze in der Tiefgarage, kostenlose E-Tankstelle vor der Praxis, Hausbesuche, Eingriffe in Vollnarkose und vieles mehr.

Im Fokus:
spezielle Qualifikationen

Das macht uns
besonders:

Praxistradition

Praxistradition
seit über 40 Jahren

Spezialisierte Zahnärzte

Spezialisierte Zahnärzte
für nahezu jede Fragestellung

 Therapiekonferenzen

Gemeinsame
Therapie­konferenzen

Service

Service
Sprechzeiten: Montags bis donnerstags von 8 – 18 Uhr und freitags von 8 – 16 Uhr, Fahrservice, Businesstermine

Zahnersatz

Zahnersatz
auf Wunsch in nur 24 Std.

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand
qualitäts- und serviceorientierte Zahnheilkunde

Patientenstimmen

Kompetent, freundlich und empathisch

„Der Startschuss für die vielen Behandlungen, die bei mir nötig waren, fiel bei Herr Dr. Fuchs. Beim Beratungsgespräch wurde ich in Ruhe und ausführlich über Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Das beste aber: Ich habe mich stets als individueller Mensch wahrgenommen gefühlt, was für mich bei einem Zahnarzt sehr wichtig ist und mir die darauffolgende Zeit erleichtert hat. Vielen Dank!“

zu Jameda

Vielen Dank für die gute Beratung und die angenehme Behandlung.

„Bin sehr zufrieden und möchte mich einmal bedanken. Ich wurde endlich einmal in Ruhe beraten über die Probleme und Möglichkeiten. Die Behandlung war einwandfrei und sofern man es von einer Zahnarztbehandlung sagen kann, sehr angenehm. Implantatsetzung war prima und auch die anderen Behandlung, inklusive Wurzelbehandlung. Ich kann inzwischen wieder schmerzfrei essen. Vielen Dank an das ganze Team.“

zu Jameda

Nettes Team

„Ich fühle mich in der Praxis Dres. Fuchs und Kollegen total wohl!“

zu Jameda

Schmerzfreie Behandlung

„Ich empfehle die Praxis Dres. Fuchs aufgrund des Engagements, Kompetenz und die persönliche Art von Dr. Fuchs. Der einzige Zahnarzt mit schmerzfreier professioneller Zahnreinigung.“

zu Jameda

Freundlichkeit und Kompetenz

„Ich schätze die Praxis aufgrund Ihrer Freundlichkeit und Fachkompetenz!“

zu Jameda

Einfühlsamkeit des Personales und der Zahnärzte

„Ich bin der Meinung dass die Praxis Dres Fuchs die Nummer 1 in Konstanz ist“

zu Jameda

Konnte man es noch besser machen?

„War jetzt zum ersten mal zur Zahnreinigung in den neuen Praxisräumen. Endlich ist damit die Parkplatzsituation deutlich entspannter- doch ich machte von der Tiefgarage gar keinen Gebrauch, denn durch das super Praxismanagement hatte ich keine Wartezeit, wie alle anderen Patienten auch. Die Zahnreinigung hatte natürlich auch wieder ihren Namen alle Ehre gemacht...“

zu Jameda

Verständliche Erklärungen
mit Smile 3d

Unsere 3D-Animationen veran­schaulichen unter­schiedliche Behandlungs­abläufe – entdecken Sie Smile 3D!

Jetzt 3D-Animationen ansehen

Smile 3D