Kontakt

März 2021 – Wir gehen mit gutem Beispiel voran

Wir alle wünschen uns eine schnelle Eindämmung der Corona-Pandemie und hoffen, bald wieder ein Stück Normalität zurückerlangen zu können. Neben den geltenden Hygienemaßnahmen tragen insbesondere Impfungen einen entscheidenden Teil dazu bei, dieses Ziel zu erreichen.

Unser Praxisteam geht daher selbstverständlich mit gutem Beispiel voran: Aufgrund unserer Tätigkeit im Gesundheitswesen, haben wir bereits ein Impfangebot bekommen und dies gerne angenommen. Bis Ende März erhalten alle Mitarbeiter unserer Praxis die erste Impfdosis und bis spätestens Ende Mai die zweite Dosis.

Wir sind von der Wirksamkeit überzeugt und sind dankbar, dass wir uns bereits impfen lassen können – schließlich steht die Sicherheit unserer Patienten für uns klar im Fokus. Ebenso haben wir selbst die Möglichkeit, uns effektiv vor einer Infektion zu schützen.